Du befindest dich hier: Startseite > Nachhilfe > Nachhilfelehrer

627 Nachhilfe Lehrkräfte

mehr zur Qualität der Nachhilfe Lektionen
Unsere Lehrer kennen den Lernstoff, den sie unterrichten aus eigener Erfahrung. Wir unterstützen sie zudem mit Tipps zur effektiven und spannenenden Nachhilfe-Gestaltung. Die Lehrer werden nach folgenden Kriterien ausgewählt:
  • Lebenslauf: Wir schalten die Lehrkräfte erst nach Prüfung ihres Lebenslaufes frei
  • Bewertung: Die Schüler bewerten die Lehrkraft. Diese Bewertungen kannst du auf der Lehrerseite unten jederzeit abrufen.
  • Motivation: Alle Lehrer senden uns bei ihrer Anmeldung ihre persönliche Motivation per Mail.

  • Diese Punkte zusammen - und den stetigen Kontakt mit den Lehrern - gibt uns ein gutes Gesamtbild über unsere Lehrkräfte. Somit können wir dir unsere Lehrer mit gutem Gewissen empfehlen. Such dir die passende Lehrkraft unten selber aus oder lass dich der passenden Lehrkraft vermitteln.


Seite vor >>

Markus Baghdassarian


Nachhilfelehrer Markus aus Zürich

Nachhilfe erfahren (59 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
12 von 12 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Markus unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch
Mindesthonorar: keine Angabe

Markus unterrichtet Fächer auf Stufe

Sekundarschule

Rechnen, Geometrie , Geschichte, Geografie, W und G, Mathe 

Gymnasium

Rechnen, Geometrie, Geschichte, Geografie, Physik, Biologie, Wirtschaft, Rechtswissenschaft, Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, W und G, W + G, Mathe 

Studium und FH

Rechtswissenschaften, Wirtschaft, Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, Jus, Accounting, W und G, W + G, Mathe 

Meine Motivation
Ich hatte das Glück selbst von motivierten Nachhilfelehrkräften zu profitieren und möchte mit viel Freude jetzt mein Wissen weitergeben.




nach oben

Peter Merz


Nachhilfelehrer Peter aus Wollerau SZ

Nachhilfe erfahren (8 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
12 von 12 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Peter unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Peter unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Mathematik 

Sekundarschule

Mathematik, Chemie, Physik, Rechnungswesen 

Gymnasium

Mathematik, Chemie, Physik, Rechnungswesen 

Studium und FH

Mathematik, Chemie, Physik, Rechnungswesen 

Meine Motivation
Freude, Wissen zu vermitteln und Lernmotivation zu erwecken




nach oben

Johannes Schweizer


Nachhilfelehrer Johannes aus Zürich

Nachhilfe erfahren (39 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
21 von 23 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Johannes unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Winterthur Region Winterthur Nachhilfe in Basel Region Basel

zeigt dir auch Lern und Motivationstricks

Studium / Beruf: Informatik-Student
Sprachen: Deutsch Franzoesisch Englisch
Mindesthonorar: keine Angabe

Johannes unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Deutsch, Englisch , Französisch, Mathematik (Alle Gebiete). Ich habe das Cambridge Certificate in Advanced English, C1 und das Dalf Französisch-Diplom, C1 (Diplôme approfondi de langue française). 

Sekundarschule

Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik (Alle Gebiete), Physik, Musik (Musiktheorie, Solfège). Ich habe das Cambridge Certificate in Advanced English, C1 und das Dalf Französisch-Diplom, C1 (Diplôme approfondi de langue française). 

Gymnasium

Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik (Alle Gebiete), Physik, Musik (Musiktheorie, Solfège). Ich habe das Cambridge Certificate in Advanced English, C1 und das Dalf Französisch-Diplom, C1 (Diplôme approfondi de langue française). 

Studium und FH

Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik (nicht Hauptfach), Musik (Musiktheorie, Solfège). Ich habe das Cambridge Certificate in Advanced English, C1 und das Dalf Französisch-Diplom, C1 (Diplôme approfondi de langue française). 

Meine Motivation
Ich gebe gerne mein Wissen weiter und es bereitet mir Freude, jemanden fachlich zu unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.




nach oben

Julia Gruenseis


Nachhilfelehrerin Julia aus Zürich

Nachhilfe erfahren (4 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
2 von 2 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Julia unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Julia unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Mathematik, Deutsch, Englisch 

Sekundarschule

Mathematik, Deutsch, Englisch 

Gymnasium

Mathematik, Englisch, Wirtschaft 

Studium und FH

Wirtschaft, Mathematik 

Meine Motivation
Ich bin 25 Jahre alt und doktoriere in Volkswirtschaft an der Uni Zürich. Seit nun ca 10 Jahren gebe ich Nachhilfe für alle Stufen, meistens in den Fächern Mathematik oder Wirtschaft. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung im Gruppenunterricht und Gymivorbereitungskurse halten. Mir macht das Unterrichten grossen Spass, weswegen ich auch Professorin werden möchte.




nach oben

Andreas Stettler


Nachhilfelehrer Andreas aus Zürich

Nachhilfe erfahren (18 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
5 von 6 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Andreas unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch
Mindesthonorar ist CHF 45

Andreas unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

-, Mathematik 

Sekundarschule

Mathematik, Geometrie, Geographie, Natur und Technik 

Gymnasium

Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Geometrie, Physik, Geografie 

Studium und FH

Mathematik, Physik 

Meine Motivation
Ich habe Freude am Motivieren und Lückenschliessen in den Lerngebieten Mathematik und Physik. Mir ist es ein Anliegen, den Lernenden diese Disziplinen näher zu bringen und die Freude daran zu wecken.




nach oben

Frank Zimmerli


Nachhilfelehrer Frank aus Männedorf

Nachhilfe erprobt (3 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)

5 von 5 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Frank unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Winterthur Region Winterthur Nachhilfe in ZH-Oberland Region ZH-Oberland

Studium / Beruf: Jurist lic.iur. und Sprachlehrer
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Ita
Mindesthonorar ist CHF 50

Frank unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Deutsch, Französisch, Englisch 

Sekundarschule

Deutsch, Französisch, Englisch, Italineisch, 

Gymnasium

Latein, Altgriechisch, Russisch, Französisch, Englisch, Deutsch 

Meine Motivation
Mir gefällt es, Menschen zu helfen und ihnen die Sprachen näher zu bringen. Wenn meine Schüler Fortschritte machen und dank Erfolgserlebnissen wieder Spass am Lernen bekommen, das macht mir Freude. Jeder Mensch ist verschieden und braucht seine eigene Art von Unterstützung; das Passende herauszufinden, ist immer wieder eine spannende Herausforderung.




nach oben

Julia Maahsen


Nachhilfelehrerin Julia aus Wil

5 von 5 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Julia unterrichtet in Nachhilfe in StGallen Region St. Gallen

zeigt dir auch Lern und Motivationstricks
Sprachen: Deutsch

Julia unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Mathe, Mensch und Umwelt, Französisch, Deutsch, Englisch, 

Sekundarschule

Mathe, Französisch, Naturwissenschaften, Hauswirtschaft 

Gymnasium

Französisch, Biologie, Chemie 

Meine Motivation
Ich bin Studentin im 3. Jahr zur Oberstufenlehrperson. Mir bereitet es grosse Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Es ist mir wichtig, dass man gerne lernt und sich über seine Erfolge freuen kann. Gerade bei den weniger geliebten Fächern sollte wenigstens die Nachhilfe Spass machen und mit Erfolg gekrönt sein. Genau dieses Ziel versuche ich während der Nachhilfe zu erreichen.




nach oben

Alain Jeanrenaud


Nachhilfelehrer Alain aus Zürich

Nachhilfe erfahren (14 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
3 von 3 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Alain unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Studium / Beruf: MSc Interdisziplinäre Naturwissenschaften
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mindesthonorar ist CHF 45

Alain unterrichtet Fächer auf Stufe

Gymnasium

Mathematik, Chemie, Physik, Biologie 

Studium und FH

Molekularbiologie, Biochemie, Grundlagenchemie 

Meine Motivation
Als langjähriger Pfadfinder arbeite ich gerne mit Jugendlichen jeden Alters zusammen und freue mich Ihnen etwas beibringen zu können. Ich hatte bereits Gelegenheit einigen (Gymnasial-)Schülern auf die Sprünge zu helfen. Meine Schwerpunkte liegen auf der Molekularbiologie und Chemie.




nach oben

Florian Schmid


Nachhilfelehrer Florian aus Bülach

Nachhilfe erfahren (4 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
2 von 3 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Florian unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich

Studium / Beruf:
Sprachen: Deutsch

Florian unterrichtet Fächer auf Stufe

Gymnasium

Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Sozialwissenschaften, ABU (BMS, KV, BS Detailhandel, BS, Gymnasium) 

Meine Motivation
Freue am Vermitteln.




nach oben

Micha Schaechter


Nachhilfelehrer Micha aus Zürich

Nachhilfe erfahren (6 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Micha unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich

zeigt dir auch Lern und Motivationstricks
Sprachen: Deutsch Englisch

Nachhilfe über Skype möglich Mindesthonorar: keine Angabe

Micha unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie 

Sekundarschule

Englisch, Deutsch, Chemie, Geografie, Biologie 

Meine Motivation
Ich will Personen, die Probleme mit einem Fach haben, helfen. Da ich diese Probleme selbst auch hatte, Nachhilfelehrer anforderte und dann bitter enttäuscht wurde, wollte ich es besser machen!




nach oben

Martin Marbacher


Nachhilfelehrer Martin aus Schlieren

Nachhilfe erfahren (13 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Martin unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch F
Mindesthonorar ist CHF 45

Martin unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Mathematik / Geometrie, Französisch 

Sekundarschule

Mathematik / Geometrie, Physik, Chemie, Französisch, z.T. Biologie 

Gymnasium

Mathematik, Physik, Chemie, z.T. Biologie 

Meine Motivation
-Freude am Unterrichten, gehe gerne gezielt auf den einzelnen Schüler ein




nach oben

Yasemin-Ipek Yurtsever


Nachhilfelehrerin Yasemin-Ipek aus Niederglatt

Nachhilfe erfahren (9 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Yasemin-Ipek unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich

zeigt dir auch Lern und Motivationstricks

Studium / Beruf: Materialwissenschaft ETH
Sprachen: Deutsch
Mindesthonorar ist CHF 50

Yasemin-Ipek unterrichtet Fächer auf Stufe

Sekundarschule

Mathematik, Physik, Chemie 

Gymnasium

Mathematik, Physik, Chemie 

Meine Motivation
Ich freue mich auf Eure Anfagen.




nach oben

Virginia Winkelmann


Nachhilfelehrerin Virginia aus Zürich

1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Virginia unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch

Virginia unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Mathematik, Deutsch, Englisch 

Sekundarschule

Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie 

Gymnasium

Mathematik, Deutsch 

Meine Motivation
Ich studiere Kindergarten-Unterstufe an der PHZH und möchte vorallem gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik und Deutsch geben. Ich bin geduldig und und finde immer viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu erklären. Es bereitet mir viel Freude, wenn ich merke, dass ich jemandem etwas beibringen konnte.




nach oben

Rudolf Marty


Nachhilfelehrer Rudolf aus Dietikon

Nachhilfe erfahren (5 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
2 von 2 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Rudolf unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich
Sprachen: Deutsch

Rudolf unterrichtet Fächer auf Stufe

Gymnasium

Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Mathematik 

Studium und FH

Vokswirtschaft, Finanzwissenschaft, Rechnungswesen 

Meine Motivation
In Kontakt bleiben mit Wirtschafts-Lehrstoff (W&G, W&R, Rechnungswesen) auf Stufe Gymnasium, Fachhochschule sowie Einüben didaktischer Fähigkeiten sowie Interesse für Fach (Wirtschaft) wecken




nach oben

Rose-Marie Markarian


Nachhilfelehrerin Rose-Marie aus Zürich

Nachhilfe erfahren (5 erfolgreich unterrichtete Nachhilfeschüler)
1 von 1 ausgezeichneten Bewertungen (7+ von 10 )
Rose-Marie unterrichtet in Nachhilfe in Zürich Region Zürich Nachhilfe in Winterthur Region Winterthur Nachhilfe in Zug Region Zug

zeigt dir auch Lern und Motivationstricks

Studium / Beruf: Coach / Meditations-Leiterin
Sprachen: Deutsch, Englisch

Nachhilfe über Skype möglich Mindesthonorar ist CHF 45

Rose-Marie unterrichtet Fächer auf Stufe

Primarschule

Lern-und Arbeitstechnik, Englisch, Deutsch, Mensch und Umwelt 

Sekundarschule

Lern-und Arbeitstechnik, Englisch, Geschichte, Latein, Geographie, Deutsch 

Gymnasium

Lern-und Arbeitstechnik, Philosophie, Soziologie, Medizin, Latein, Geschichte, Anatomie &Physiologie 

Studium und FH

Lern-und Arbeitstechnik,Philosophie, Psychologie und Geisteswissenschaften allgemein, Medizin, Altgriechisch, Anatomie und Physiologie 

Meine Motivation
Die heutige Zeit ist sehr anspruchsvoll; manchmal besitzt jemand etwas was dem anderen fehlt. Ich gebe gerne dies was ich erlernte und besitze weiter, dann somit gibt es viel mehr Glück und Zufriedenheit um uns herum.




nach oben


Seite vor >>